Herzlich Willkommen bei Steffis-Tierwelt

                               Cuyhobbyzucht  "von den Räubermützen"  tierärztlich betreute Cuyzucht seit 2008

Ich züchte Glatthaar, Crested, Rex, Rosetten Cuys und Curly Cuys in verschiedenen Farben und natürlich meine Locki Pocki Cuys :-), mehr dazu unter Locken Cuys. Meine Lieblingsfarben sind California in verschiedenen Farbanschlägen, sowie lilac und agoutis.

Welcome to my page and my breed " von den Räubermützen", i am breeding cuys in different colours.

Die Räubermützen haben auch auf Facebook ihre eigene Seite :-)  https://www.facebook.com/groups/1608085526115648/

Zuchtauflösung im Sommer 2023, nach 15 tollen Jahren stelle ich meine Zucht aus privaten Gründen ein !!

 


Im Herbst 2021 habe ich mit einer mobilen Haustierbetreuung selbstständig gemacht und lasse 21 Jahre Tierarztpraxis hinter mir :)  wer mal schauen mag, hier meine gewerbliche Homepage : http://mobile-haustierbetreuung.de/

Desweiteren mache ich noch Ernährungsberatung für Meerschweinchen, Kaninchen. Für Hunde und Katzen habe ich jetzt meine eigene Futterseite von Anifit, einem sehr hochwertigem Dosenfutter mit klar deklariertem Fleischanteil, schaut doch mal vorbei bei https://www.sunny4fit.de/content/partners/297400/shop/shop/articles  natürlich nach meiner Hündin Sunny benannt, die mittlerweile 12,5 Jahre alt ist und wieder top fit ist.  

 

 

online seit 20.09.2008    Besucherzähler  259264

          Homepage wird tgl aktualisiert