Meinen Banner zum Mitnehmen

https://steffis-tierwelt.hpage.com/willkommen-welcome.html

 

http://www.gruenhopper-kaninchenfutter.de/

 

 

 

 Mittlerweile sind Jan und Diana echt gute Freunde von mir geworden,heart die Zucht ist nur zu empfehlen!!!!

 

 

Mit Nicole habe ich fast tgl Kontakt, auch ihre Zucht ist zu empfehlen, sie züchtet Cuys in slate blue, mittlerweile habe ich sie von den CH Teddys überzeugt und der erste CH Bock von mir ist im April 2015 eingezogen :-)

http://www.cuys.lima-city.de/

Ute kenne ich schon sehr lange, ihre Cuys sind spitze, sehr groß und wunderschön, ein Blick riskieren lohnt sich :-), auch mit Ute habe ich eine kleine Gemeinschaft, wir züchten ab 2015 zusammen die Cuys in Satin :-)

 

 

 

http://cuys-vom-waldecker-land.npage.de/

Cuys vom Waldecker Land

 

http://cuysvomschwafheimersee.npage.de/

 

http://leinetalcuys.beepworld.de/    

 

Cuy Züchter in Dänemark Anja Smedegaard Madsen (Hier wohnt Willy und andere Cuys von den Räubermützen)

          www.marsvinehytten.dk
 
 
 
HP von Eva aus Prag, hier wohnen auch einige Cuys von den Räubermützen
 
 
 
 

 

 

 

 

 

http://www.cuys.ch/

 

Bei Lorella in der Schweiz wohnen auch einige Räubermützen

http://lobra.beepworld.de/

 

 

www.kleine-knopfaugen.de.vu
 

 

 

Infos über Kaninchenhaltung :

http://www.kaninchen-haltung.com/zucht/

 

Hinweise zu allen Links auf dieser Homepage!                                                          

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312085/98 - Haftung für Links (http://www.online-recht.de) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf einer anderen Homepage deren Inhalt ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen
Inhalten aller von uns per Link angebotenen fremden Seiten.